KinderUnsere Jüngsten erleben im Kinderyoga auf spielerische Art und Weise ihren Körper und finden einfache Wege der Entspannung. Yoga fördert die Phantasie und Kreativität der Kinder und bietet die Basis für ein gesundes Selbstvertrauen. Wichtige Werte wie Toleranz, Vertrauen, Mut und Respekt werden vermittelt. Auch Teenager profitieren von diesen Vorzügen und entwickeln in dieser herausfordernden Lebensphase ein bewusstes Verhältnis zu ihrem Körper.

Für die Altersgruppe der 6 bis 10 jährigen Kinder biete ich jede Woche Dienstag von 15:30 Uhr  bis 16:30 Uhr eine Einheit in meinen Räumlichkeiten an. Die Kinderyogaeinheit für 11 bis 14 Jährige findet ebenfalls dienstags, von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, bei mir in der Blütengasse statt. Der Energieausgleich für diese wertvolle Zeit beträgt jeweils € 13,– pro Einheit. Ein Block für 10 Einheiten beläuft sich auf € 120,–.

Anmeldungen sind per Telefon 0650 319 94 95, per E-Mail an lucia@yogabluete.at oder mittels Kontaktformular möglich.


logo_cert

Deine Daten behandle ich selbstverständlich streng vertraulich. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung sind in meiner Datenschutzerklärung im Kapitel „Kommunikation“ (https://www.yogabluete.at/datenschutzerklarung/) zu finden.