DSC05209Die sieben Chakren stellen die Energiezentren zwischen dem materiellen und dem subtilen Körper des Menschen dar. Jedes dieser Chakren steht mit einem bestimmten Körperbereich und den entsprechenden Organen in Verbindung. Wenn alle Chakren im Einklang arbeiten, fühlen wir uns gesund und zufrieden. Wenn eine Disharmonie zwischen den Chakren herrscht oder ein einzelnes Chakra im Ungleichgewicht ist, dann behindert dies den Energiefluß im Körper.

Im Workshop gehen wir detailliert auf die einzelnen Chakren und deren Aufgaben- und Wirksamkeitsbereiche ein und reinigen und klären mit entsprechenden Atemtechniken und Übungsabfolgen mögliche Blockaden. Ich freue mich auf diese Energiereise mit Ihnen!

Termin:

  • Samstag, 30. Juni 2018

Kurszeit: 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Energieausgleich: € 39,–

Die Teilnehmeranzahl pro Workshop ist auf 7 Personen beschränkt.

Verbindliche Anmeldungen (lt. AGB) für alle Workshops sind per Telefon 0650 319 94 95, per E-Mail an lucia@yogabluete.at oder mittels Kontaktformular möglich.

Weitere Workshops:

Yoga-Auszeit für einen entschlackten Körper

Yoga-Auszeit für einen gesunden Rücken

Yoga-Auszeit für innere Ruhe

Yoga-Auszeit für eine erfüllende Atmung

Yoga-Auszeit für die Familie

Kinderyoga – Auszeit für Kids