BasiskursIn diesem Hatha Yogakurs erlebst Du Yoga in seinem Ursprung, mit gesetzten Schwerpunkten auf Atmung, Achtsamkeit und Vielfalt.  Ich gestalte die Einheiten abwechslungsreich und bunt und biete in jeder Einheit verschiedene Übungslevels an – so erhalten sowohl Yoga-Anfänger, als auch Fortgeschrittene genügend Raum um ihr persönliches Yoga zu spüren. Einfache und wirkungsvolle Übungsabfolgen ermöglichen dem Körper, sich langsam und behutsam mit den Yogapraktiken vertraut machen bzw. sie zu vertiefen. Die Yogapraxis ist eingebettet in eine Anfangs- und Endentspannung, bei welcher Körper, Geist und Seele ankommen und entspannen können.

Die Yogaeinheiten finden an den unten angeführten Tagen, in einem harmonischen, qualitativ hochwertigen Rahmen mit einer maximalen Teilnehmeranzahl von 7 Personen, statt. Die benötigten Yogamaterialien wie Yogamatte, Blöcke, Gurt, Meditationskissen und Decke werden von mir zur Verfügung gestellt und vorbereitet. Umkleide- und Duschmöglichkeit ist vorhanden. Du benötigst lediglich bequeme Kleidung.

Der Energieausgleich pro Einheit beträgt € 20,–. Wen Du Dich für einen Kursblock á 5 Einheiten entscheidest, kommt dieser auf € 95,– .

Montag, 9:30 – 11:00 Uhr

Dienstag, 19:30 – 21:00 Uhr

Mittwoch, 9:30 – 11:00 Uhr

Mittwoch, 17:00- 18:30 Uhr

Donnerstag, 18:30 – 20:00 Uhr

Jede Woche montags von 18:30 bis 20:00 Uhr findet eine Online Praxis via Zoom statt. Wenn Du derzeit lieber keinen Kurs vor Ort besuchen möchtest oder kannst, begrüße ich Dich gerne auf diesem Weg. Nachdem mir Achtsamkeit ein großes Anliegen ist, möchte ich mich vor Deiner ersten Praxis mit mir gerne mit Dir austauschen um mehr über Deine Yogakenntnisse und Vorstellungen zu erfahren.

Anmeldungen für alle Kurse sind per Telefon 0650 319 94 95, per E-Mail an lucia@yogabluete.at oder mittels Kontaktformular möglich.