FAT_1349Lucia Eder (geb. Stadler) verheiratet, 2 Kinder

Seit vielen Jahren darf ich durch Yoga völlige Entspannung erfahren und Vitalität, Lebensenergie und Selbstvertrauen spüren. Yoga befreit mich des Weiteren von Kopf- und Rückenschmerzen und stärkt mein gesamtes Immunsystem.

Diese Bereicherung an Lebensqualität hat mich dazu veranlasst, mein Wissen über Tradition, Philosophie und Wirkung von Yoga im Rahmen meiner Yogalehrerausbildung, zertifiziert durch die Yoga Alliance, zu vertiefen.

Mein Schwerpunkt liegt im Hatha Yoga – dem Ausgleich von Gegensätzlichkeiten und zugleich eine sanfte Methode, welche sich nicht nur mit dem Körper beschäftigt, sondern den Menschen als ganzheitliches System betrachtet. Dank meiner erweiterten Yin Yoga Ausbildung und einer zusätzlichen Vertiefung im restorativen Yoga, darf ich auch diese ruhigen, passiven und dennoch sehr intensiven Elemente des Yoga in meine Einheiten einfließen lassen.

Die Kinderyoga Lehrerausbildung bei Rainbow Kids Yoga ermöglicht es mir auch mit Kindern die wunderbare Wirkung des Yoga erleben zu dürfen.

Ich habe mir als Ziel gesetzt, anderen Menschen die positive Erfahrung, welche ich durch Yoga erleben darf, weiterzugeben und ich möchte die entsprechende Plattform der Entspannung, Bewegung und Begegnung bieten.

Jeder kann sein modernes Leben mit Yoga verbinden – Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur Ruhe und Entspannung finden.